Sonntag, 6. April 2014

Frühlingsloop als Geschenk

Ich hab gestern wiedereinmal einen Loop genäht. Ich trage meinen eignen Baumwollstoff-Loop im Frühling und Sommer sehr gerne, vor allem wenn es etwas windig ist.
So entstand gestern dieser Loop als Geburtstagsgeschenk. Ich würde ihn am liebsten selbst behalten.





Der gemusterte Baumwollstoff ist von Stoffart in Feuerthalen.
Der graue Baumwollstoff ist aus dem Laden bei uns im Ort.
Der dunkelgrüne Samt ist ein Reststück, das ich geschenkt bekam.
Die Spitze ist ein Geschenk einer Nachbarin. Sie stammt noch von ihrer Mutter und so wie sie aussieht ist sie noch richtige Handarbeit.

So schöne Sachen verschenken macht doch richtig Freude.

Hier noch einige Fotos, wie der Loop getragen wirkt. (Er sollte noch Bekanntschaft mit Fräulein Bügeleisen machen)

genähter Loop

genähter Schal

genähtes Halstuch für den Frühling


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch ist dein Loop!!
    Ich hab mich mal bei dir als Leserin eingetragen und bin gespannt, was du uns noch alles zeigst!
    Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.