Sonntag, 6. April 2014

Genähter Orient

Mein Grosi Annelies liest auch immer wieder in meinem Blog und ist ganz begeistert, dass sie jetzt meine Werke anschauen kann, obwohl sie doch zwei Stunden von mir entfernt wohnt und wir uns nicht so oft sehen.

Nachdem sie meine vielen Beiträge zum Thema Orient gesehen hatte, schickte sie mir dieses Foto.

genähtes Bild Orient

Meine Grosi nähte viele Textilbilder mit verschiedensten Sujets. Ebenso entstehen bei ihr Quilts, Grusskarten, kleine Mitbringsel und anderes aus Stoff. 

Das tolle am Thema Orient ist die künstlerische Freiheit, die Farbenprächtigkeit und die tollen Verzierungen und Muster. Es sind unzählige Varianten möglich.

Wer weiss, vielleicht kann ich euch wiedereinmal etwas von ihr zeigen.



1 Kommentar:

  1. Das ist ein wirklich sehr schönes Ergebnis geworden, bei dem man die Farben zum Thema Orient nicht hätte besser wählen können. Die viele Mühe, der Fleiß, das Talent und die Zeit, die hinter einem Textilwerk stecken, erkennt man auf Anhieb. Wir waren sehr froh, die Möglichkeit gehabt zu haben, unser persönliches Spannbild aus Textil professionell anfertigen zu lassen und staunen noch heute über das Ergebnis.
    https://www.xigital.at/portfolio/spannbild

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.