Samstag, 5. April 2014

Mein zweiter Regenbogenbody

Als erstes begrüsse ich ganz herzlich meine zwei neuen Leser. Ich freue mich sehr das ihr da seit. 

Muss mich schon korrigieren. Ich begrüsse die drei neuen Leser!! (5.4.14, 21.04 Uhr)




Applikation Fisch Wal

Da mein Grosser immer noch etwas wenig Bodies hat. Wollte ich ihm nochmals einen nähen. Doch leider hab ich irgendwo falsch geschnitten und musste um die Stoffteile noch zu retten alles eine Grösse kleiner zuschneiden. So hat dieser Body Grösse 92 und ist meinem Grossen leider zu klein. 
Jetzt wandert er in die Geschenkekiste und wartet auf seinen Einsatz.


Ich habe mich für die Gestaltung mit Walen entschieden. Wollte ich bei meinem ersten Regenbodenbody nach dem Schnitt von Schnabelina schon, doch da hatte mein Grosser ja andere Ideen. Das supertolle Schnittmuster gibt es übrigens bei Schnabelina gratis zum runterladen. 

selbstgenähter Body

Den blauen Jersey bekam ich geschenkt. Den bordeauxrote ist aus meinem Lieblingsstoffladen Stoffart in Feuerthalen und das Bündchen ist ein Stück aus der Stoffkiste meiner Mutter (Herkunft unbekannt :-) )

Die Druckknöpfe fehlen noch. Sie warten noch auf die passende Zange. Ich hab nämlich wunderschöne Druckknöpfe bei Beate von Zapperlott gewonnen. 


nähen für Kinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.