Sonntag, 20. April 2014

Wünsche euch schöne Ostern


Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest.


selbstgebastelt für den Osterbaum

Hier ein Foto unseres Osterbaumes. Er häng an der Decke, da der Kleine krabbelt. Wir haben bis jetzt nur zwei Sorten Eier. Die selbstgemachten aus Papier (die Anleitung findet ihr hier) und die verzierten Plastikeier, die ich vor drei Jahren von einer Kindergartenklasse bekam.


Mein Grosser hatte heute beim Spaziergang seine Puppe Jonathan dabei. Es gibt so viel zu entdecken auf dem Weg.




So schön ist es heute wieder warm und die Obstbäume blühen. 
Die Apfelblüten gefallen mir am besten, vorallem wenn sie noch nicht ganz offen sind und deshalb noch rosa.


ICH WÜNSCHE EUCH GANZ SCHÖNE OSTERN



Kommentare:

  1. Oh wie süß der kleine Mann mit der Puppe vorm Bauch. So cool :)
    Sehr gelungen euer Osterbaum.
    Alles Liebe Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich den kleinen öfters im Tuch trage, muss natürlich auch die Puppe Jonathan im Tuch mit.
      Wenn wir so unterwegs sind ich mit dem Kleinen und der Grosse mit Jonathan sind wir ein richtiger Blickfang :-).
      Sogar die Autofahrer schauen zu uns und was mich am meisten freut, ist das es den meisten Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

      Löschen
  2. Liebe Märlimuus,
    ich finde das auch Klasse, warum sollen Jungs nicht auch ihr Baby tragen.
    Bei meinen Enkeln ist es auch so, allerdings haben wir kein Tragetuch.
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nähoma

    Das Tuch in dem mein Grosser seine Puppe trägt, ist ein langer Schal von mir. Ein Puppentragetuch könnte man bestimmt auch gut selbst nähen.
    Bei den richtigen Tragetüchern bin ich bei selbst genähten (die man ja auch kaufen kann) immer etwas skeptisch, da schon der richtige Stoff verwendet werden sollte, damit das Baby genug gestützt wird. Aber bei einer Puppe muss das Tuch einfach so lang sein, dass die Puppe hält.

    Manchmal trägt mein Grosser seine Puppe auch auf den Rücken. Das gefällt ihm, da er so sogar Laufrad fahren kann. :-)

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.