Freitag, 9. Mai 2014

Bodies in Grösse 56

Eine Freundin von mir hatte gestern Geburtstag. Sie bekam von mir einen Loop, den ich schon länger für sie bereit liegen hatte. Von dem habe ich keine Fotos.  
Da ich aber seit einiger Zeit weiss, dass sie schwanger ist, hatte ich vor etwa zwei Wochen, als ich für meinen Grossen Bodies nähte, richtig Lust so kleine Bodies zu nähen. So sind diese drei Exemplare in Grösse 56 entstanden. 


Regenbodenbody

Hier noch einige genauere Fotos.

selbstgenähter Body

Ich habe die Stoffe so gewählt, dass sie für ein Mädchen oder für einen Jungen tragbar sind.

Katzen Applikation

aufgenähte Katze

Der Schnitt ist der Regenbodenbody von Schnabelina, den ihr hier kostenlos in ihren Tutorials findet. Es war richtig herzig so klein zu nähen. Und man kann super noch kleine Jerseyresten aufbrauchen. 

Applikation Fliegenpilz

Pilz Applikation

selbstgenähter Body mit Pilz

Pilz Applikation



1 Kommentar:

  1. Die sind ganz zauberhaft geworden <3 Da wird sich Deine Freundin aber freuen!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.