Dienstag, 15. Juli 2014

Anleitung Granny Squares Schweiz

Hier ist meiner erste Anleitung! Freebook! oder wie auch immer man es nennt.
Ich hab für euch mein Vorgehen beim Granny Square Schweiz / Rotes Kreuz it der Camera festgehalten und eine Anleitung geschrieben.

Granny Square Schweiz Anleitung



Freebook Granny Square Redcross

gratis Anleitung Granny Square

Hier könnt ihr die Anleitung herunterladen


Ich freue mich über Rückmeldungen zur Anleitung. Und natürlich über Fotos oder Links zu euren Werken.

Viel Spass beim Ausprobieren.

Häkelliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.