Donnerstag, 10. Juli 2014

Sternenfieber

Es sind noch einige Granny Squares entstanden. Die Sterne gefallen mir sehr gut. Doch die gingen jetzt schon auf die Reise zu Petra, die Granny Squares für einen guten Zweck sammelt. Mehr dazu in meinem letzten Post  wo auch der Link zur Anleitung zu finden ist.

Vielleicht kaufe ich mir mal Garn für eine eigene Decke mit Sternen. Mein Grosser wollte sie schon gar nicht hergeben. 

häkeln nach kostenloser Anleitung


nach Freebie gehäkelt

nach Anleitung gratis

Link zur Anleitung

Kommentare:

  1. Die sehen soooo Klasse aus,
    werd ich sicherlich auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Grannies! Ich will auch mal probieren ...
    Liebe Grüße,
    Sabine.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.