Donnerstag, 3. Juli 2014

Granny Squares für einen guten Zweck - Links zu Anleitungen

Bei der Nähoma las ich den Post, dass sie Granny Squares gespendet hat. Petra von Limeslounge sammelt nämlich Grannys für eine grosse Decke, die dann versteigert wird. Genaueres findet ihr hier

Ich bekam Lust zu häkeln und Garnreste hatte ich auch noch.

Also machte ich mich im Internet auf die Suche nach einer Anleitung, da ich die letzten Quadrate vor circa drei Jahren gehäkelt hatte.
Und ich wurde fündig

hier  beim Ribbelmonster fand ich eine einfache Grundanleitung und so entstanden die ersten Quadrate




hier fand ich dann noch solche mit Stern, die mir sehr gut gefielen, so probierte ich auch diese aus. Und es klappte.





Es sind in der Zwischenzeit noch mehr entstanden und sie werden sich in der nächsten Zeit auf die Reise zu Petra machen.




1 Kommentar:

  1. Klasse, vielleicht treffen sich unsere Grannys ja auf der großen Decke.
    Ich hab meine auch noch hier und mach noch ein paar dazu.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.