Montag, 28. Juli 2014

Häkelsucht - Anleitung Granny Squares Maus

Bei mir ist immer noch Häkelfieber!! oder schon Sucht? Auf jeden Fall gefällt es mir und ich denke meine Decke wird doch nicht so klein, da bis jetzt noch kein Ende in Sicht ist :-)

So sehen die neuen Quadrate aus
Häkelquadrate



Gänseblümchen und Quadrat rot/blau mit kleinem Blümchen in der Mitte von Rubbel die Katz
Punkte und Sterne von Elealinda.
Sonnenblumen, Mäuse und Spiralen von mir

Hier noch meine Selbstentwickelten etwas grösser.

Die Spirale (gibt es etwas ähnliches bei Elealinda.

Spirale Häkeln

selbst entwickeltes Häkelgranny

Häkelquadrat Spirale

Die Sonnenblume 

Granny Square sunflower

Die Sonnenblume auf Grün war mein erster Versuch. Sie war mir noch etwas zu gross. So hab ich einige Anpassungen gemacht. Nun sieht sie so aus. Gefällt mir.

(Falls jmd gerne eine Anleitung hätte, bitte per Kommentar melden, dann kann ich es mal aufschreiben)

gehäkelte Sonnenblume auf Granny

Und hier das Maus Granny mit Gratisanleitung

gratis kostenlose Anleitung für Granny Square Maus häkeln

Da mein Blog ja Märlimuus heisst, müssen ab und zu auch ein paar Mäuse her. Deshalb hier für euch die Anleitung für diese Maus. ich hab das Granny in Anlehnung der Anleitung Spots von Elealinda gemacht.

DOWNLOAD

Viel Spass

Ich freue mich wenn ihr kommentiert, was ihr von der Anleitung haltet und ob hier überhaupt Interesse an eine Anleitung besteht. Auf meine letzt Anleitung hab ich nämlich leider fast keine Rückmeldung bekommen.

Liebe Grüsse Märlimuus

Kommentare:

  1. Liebe Märlimuus,
    so viele tolle Grannys, die Spiralen find ich echt Klasse,
    wobei die Anderen auch super sind.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. super!! So bunt und schön! die Spirale gefällt mir sehr sehr gut.
    Alles liebe, nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Spiralen sehen ja toll aus, gefallen mir am besten. Die Sonnenblumen sind auch schön, gute Idee.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.