Samstag, 30. August 2014

Gestrickter Regenbogenpullover

Überall Regenbogen. Sogar mein Kleiner hatte einen Regenbogen an und da ich diesen Pullover den ich vor circa zwei Jahren gestrickt habe, hier noch nicht gezeigt habe, kommt er jetzt.

Kinderpullover selbst gestrickt




Ich hab den Pullover mit regenbogenfarbigem Garn gestrickt. Das Muster ist sehr kreativ, hab es aus irgendeinem Strickheft. Leider kann man das Muster nicht gut in der Grösse anpassen, da in diesen Quadraten gestrickt wird (alles ohne eine Naht, wenn ich mich richtig erinnere). 
Ich fand den Pullover einfach genial und er gefällt mir immer noch super. Auch für einen Jungen. Oder?

Pullover gestrickt

bunter Pullover gestrickt für Kinder

Den genialen Holzlastwagen hat übrigens mein Mann gemacht (www.drechslerei-bruetsch.ch). 

Als ich die Fotos hoch lud, waren auch dies dabei:

Ebenfalls bunt: 





Duplos sind ja heute auch nicht mehr nur rot, gelb, blau, grün. Da gibt es wirklich den ganzen Regenbogen und einiges mehr wie anthrazit, hellgrau, lila, braun, ...

So. Lebt bunt, vor allem wenn das Wetter grau ist.

Und natürlich damit auch zur Regenbogenwoche bei Kitzkatz Design


1 Kommentar:

  1. Toll sieht der aus!
    Und wunderbar, was dein Mann Schönes aus Holz macht!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.