Dienstag, 26. August 2014

Luftballonhülle - Bei Kitzkatz-design ist Rainbow Style Week

Bei Kitzkatz - Design ist die 4. Regenbogenwoche. Ich hab da schon etwas verlinkt, da man auch ältere Werke zeigen darf.
Doch gestern rollte mir dann der Regenbogen vor die Füsse.




nach gratis Anleitung genäht

Und zwar in Form einer Luftballonhülle, die ich schon vor längerer Zeit genäht habe, bevor ich selbst einen Blog hatte (also letztes Jahr, ich dachte es sei noch nicht so lange her).

Ich nähte die Luftballonhüllen, es waren nämlich mehrere zu Beginn nach einem eigenen Schnitt. Doch dann entdeckte ich bei Edeltraud mit Punkten diesen gratis Schnitt. Und es klappte damit noch besser. Es lohnt sich übrigens bei Edeltraud vorbei zu schauen, sie hat ganz viele verschiedene Anleitungen und tolle Links. Da ist für fast jeden was dabei.

Vielleicht findet ihr ja auch noch etwas Regenbogenbuntes, das ihr bei kitzkatzdesign verlinken könnt.

Ich wünsche euch allen eine farbenfrohe Woche.

Kommentare:

  1. Hey, so hast du das mit dem Rollen gemeint ... ;-)
    Das ist ja eine tolle Hülle! Den Blog von Edeltraud-mit-Punkten mag ich auch sehr gerne, da gibt es wirklich viele wunderbare Ideen und Anleitungen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Luftballonball,
    ich kenne die Anleitung von EmP schon eine ganze Weile,
    vielen Dank, für´s zeigen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön deine Hülle... die Anleitung von Edeltraud ist echt die beste für Luftballonhüllen :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.