Freitag, 15. August 2014

Neues Schuljahr - neues Wandtafelbild

Einige meiner Leser wissen bestimmt, dass ich im Kindergarten jeweils pro Thema ein Bild male. Das heisst mindestens in jedem Quartal ein neues Bild. Und jetzt nach den Sommerferien natürlich auch wieder.

Und das jetzige sieht so aus

Bild an der Wandtafel zum Thema BIbier


Ich finde es ist ziemlich leer. Wobei ich anmerken muss, dass am Anfang die Raupe links und der Schmetterling mit Blume rechts auch noch nicht waren.
Mit diesen Bildern ist es nämlich so, dass es jeden Tag darauf etwas Neues zu entdecken gibt, somit verändern sich die Bilder über ein Quartal sehr. Und wie es am Schluss aussehen wird, ist mir zu Beginn auch noch ein Rätsel.
Wie stark sich so ein Bild verändern kann, sieht man zum Beispiel hier *klick*

Canada?

Ich bin gespannt. Hat jemand von euch eine Idee um welches Thema es sich diesmal handelt? Ich denke in etwa 10 Tagen wird das hier ersichtlich, wenn ich die erste Bastelarbeit dazu vorstelle. Und wer gut sucht, findet es jetzt schon raus :-).



Kommentare:

  1. Waldsee! Istst da schön! Enten? Fische? Bin gespannt was fehlt.

    AntwortenLöschen
  2. Enten und Fische kommen bestimmt auch noch. Doch das Hauptthema ist was anderes.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.