Donnerstag, 28. August 2014

Regenbogen, Regenbogen

Ich wurde mit dem Regenbogenvirus angestreckt. Ganz schlimm. 

Ich sehe überall nur noch Regenbogen. Sogar im Halbschlaf fallen mir Regenbogenideen ein. 

Wie das hier:

Kinderbücher




Gesehen hab ich es in der neuen Wohnung meiner Schwester, die es ihrerseits irgendwo gesehen hat. 
Bücher nach Farben sortiert. so ging ich zu unsrem Büchergestell. Doch da wir bald umziehen, sind die meisten Bücher schon in Kisten gepackt. So waren nur noch die Kinderbücher, welche meinem Grossen am wichtigsten sind, vorhanden.
Also mich hingesetzt und sortiert. Zum Glück sind Kinderbücher so bunt. Nur pink bis violett feht, liegt vielleicht daran, dass ich zwei Jungen habe :-) und die Prinzessinnenbücher nicht so wichtig sind und schon in Kisten schlafen.

ich finde es sieht sehr dekorativ aus. Zum Glück sind einige Bücher schon verpackt. Ich besitze bestimmt an die zweihundert Bilderbücher, das hätte einige Zeit mehr gedauert.

P.S. es sieht übrigens auch toll mir Erwachsenenliteratur aus, meines Schwester hat nämlich keine Kinder.

P.P.S. Und natürlich damit auch zur Regenbogenwoche bei Kitzkatz Design

Kommentare:

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.