Donnerstag, 28. August 2014

Und etwas Regenbogen für mich - RUMS

Diese Woche auch für mich ein wenig Regenbogen.

T-Shirt nach gratis Anleitung



nach kostenlosen Schnitt Shirt genäht

Aus dem zweiten Bild sieht man die Farbe besser, es ist ein dunkles Petrolblau, eine meiner Lieblingsfarben. Ich finde mit dem Regenbogenausschnitt braucht es keinen Schmuck.

Der Schnitt ist der gleiche wie hier, doch es wirkt ganz anders.

Der Schnitt Dannii ist von Spielkind Fusselinchen, doch leider ist er jetzt nicht mehr kostenlos, doch 2,50 ist ja nicht so viel.

RUMS und zu KITZKATZ zur Rainbow Style Week

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.