Freitag, 24. Oktober 2014

Einmal Gästegarderobe

So das wollte ich hier schon gestern zeigen. Doch mein kleiner Sohn war dann wichtiger.

Ich hab meinem Mann gesagt, dass ich gerne bei der Eingangstüre eine Gästegarderobe hätte (wir gehen meisten bei der Gartentür rein und haben dort eine grosse Garderobe für die ganze Familie). Am selben Tag kam er mit einer Tüte voll schöner Garderobenhaken daher und fragte mich, welche mir gefallen. Er würde ein altes Brett anbringen und daran drei Haken befestigen. Die Idee gefiel mir.

shabby chic Garderobe


Gesagt getan. Noch am selben Tag war die Gästegarderobe fertig.

Kleiderhaken können auch schön sein

Das Schild und das rote Herz hatten wir einen Tag früher von Freunden zum Einzug bekommen und ich finde sie passen hier perfekt.

schöne Gaderobe

Mir gefällt sie, unsere neue Gästegarderobe. Sie ist gleichzeitig auch eine Dekoration.
Hier noch einige nahe Fotos.

shabby chic

Ganz herzlich begrüsse ich meine beiden neuen Leserinnen auf dem Blog. Seit willkommen.

war mal eine Scheunenwand

Die Homepage meines Mannes www.drechslerei-bruetsch.ch.

Kommentare:

  1. eine tolle idee - und sie sieht richtig schick und klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee....und toll umgesetzt! Die Haken gefallen mir sehr und das Schild einfach genial! Alles passt wunderbar zusammen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.