Montag, 13. Oktober 2014

Otter basteln - geht so auch mit jedem anderen Tier

In der Geschichte des kleinen Bibers kommt auch ein Otter vor. Da wir alle Tiere der Geschichte auf irgendeine weise Basteln wollten, musste auch eine Idee für den Otter her.

Ich hatte dann die Idee ein Rädlitier zu basteln. Also ein Tier mit Rädern anstatt Beinen.

So machte ich mich ans Zeichnen der Vorlage. Einen Otter zeichnen, damit man auch einen Otter erkennt, ist gar nicht so einfach. Tipp, gebt in die Suchmaschine Otter Silhouette ein, dann findet ihr gute Vorlagen. Das geht natürlich auch für andere Tiere oder Dinge, die ihr zeichnen wollt.

Bei mir kam am Schluss das heraus.

gratis Anleitung einfach aber lustiges Tier aus Karton basteln mit Kinder des Kindergartens

Hier 

könnt ihr euch die einfach Anleitung downloaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.