Montag, 17. November 2014

Ring-ring-riiiiing

Ich wollte euch mal unser neues :-) Telefon zeigen.

Wer kann noch mit Wählscheibe wählen?

Es hing bei den Grosseltern meines Mannes, als erstes Telefon in ihrer Strasse.
Wir liessen es umbauen, damit es wieder brauchbar ist.

Ein ganz anderes Gefühl so zu telefonieren. Und die Gefahr, dass man sich verwählt ist gleich viel grösser. Sonst sind die Nummern ja meist sowieso gespeichert.

Und was haltet ihr davon?

Gruss Eva

Kommentare:

  1. Das ist soo cool..... und ihr benutzt es wiiirklich?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn - ich liebe Euer Telefon ! :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nostalgie pur....ich liebe es.... mein Nani hatte auch so ein Wandtelefon!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    fantastisch! willauchmusshabenunbedingt...einfach toll, ich mag so "altmodische" Sachen :o)

    Ich grüße DIch ganz fein!

    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.