Donnerstag, 29. Januar 2015

Für mich

Ich hab heute wieder einmal etwas für mich genäht. Und zwar ein einfaches T-Shirt mit einer kleinen Verzierung (ich konnte es nicht lassen :-).

Und von meinem Grossen wurde ich benäht. So schön.

T-Shirt genäht



Pilzli angenäht


Und mein Grosser wollte mir unbedingt einen Schal nähen. Wir haben dann gemeinsam einen Loop für mich genäht. Er schnitt zu und bediente das Pedal. Die Stoffe durfte ich mit auswählen. Mir gefällt er sehr und ich kann ihn gut gebrauchen. Er ist total kuschelig und warm.

3,5 jähriger näht Loop


1 Kommentar:

  1. Ach, das Pilzli ist ja so härzig! Da kann ich dich verstehen, denn die Glückspilzli liebe ich auch so sehr!
    Einen kuschelig schönen Loop habt ihr da zusammen genäht! Ganz ein tolles Team seid ihr!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.