Montag, 2. Februar 2015

Wandtafelbild Pippi Langstrumpf

So die Ferien sind vorbei und wir beginnen mit unserem neuen Kindergartenthema.

Erkennt ihr dieses Haus?

Ich freue mich riesig auf unseres neues Thema. Und darauf wie sich das Bild in den Wochen bis zum Sommer entwickelt.

Hier die linke Seite

Villa Kunterbunt Zeichnung gezeichnet


Die rechte Seite mit dem Haus von Tommy und Annika

Pippi Langstrumpf Bild zeichnen

und das ganze Bild

Bild auf Wandtafel im Kindergarten zum Thema Pippi Langstrumpf

Wisst ihr wer links wohnt?

Sie wird in den nächsten Wochen hier auf dem Blog in verschiedensten Formen auftauchen.

Ich freue mich auf die kunterbunte Zeit.

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, kannst Du schön malen :-) Ich mache demnächst einen Astrid Lindgren Monat, da freue ich mich auch schon drauf <3

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.