Montag, 27. April 2015

Hab heute mal was Neues ausprobiert

Schon länger denke ich immer wieder darüber nach, wie es wäre Socken zu nähen.

Vor längerer Zeit habe ich mir mal ein gratis Schnittmuster ausgedruckt, doch irgendwie weiss ich nicht mehr woher ich es hatte und mit dem Schnittmuster alleine, konnte ich den Schnitt einfach nicht herleiten.
Socken nähen 38 - 42



Doch als ich vor einigen Tagen auf das Schnittmuster Sockenliebe stiess, dachte ich, jetzt probiere ich das aus.

einfach und schnell genäht

Freebook Socken nähen

Nun habe ich sie mir heute ein paar Socken genäht (geht wirklich erstaunlich schnell, sogar wenn man dazwischen immer wieder beim Puzzle helfen soll) und sie den Rest des Tages getragen.

Rote Socken mit Pünkchen nähen

Und ich finde sie wirklich bequem.

Kommentare:

  1. die sehen richtig klasse aus - socken nähen hab ich auch schon sooooooooooo lange vor
    und immer kommt was anderes dazwischen. deine animieren mich wieder.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super!
    Das steht auch noch auf meiner Liste ;)
    und wenn sie wirklich bequem sind, dann lohnt sich das ja tatsächlich!
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.