Mittwoch, 8. April 2015

Was siehst du im Fenster der Villa Kunterbunt?

Ich habe ein Bild der Villa Kunterbunt kopiert und die Kinder haben ausgemalt.

Villa Kunterbunt basteln



Basteln im Kindergarten

basteln im Kindergarten zu Pippi Langstrumpf

Basteln im Kindergarten mit Pippi und co

Wer fertig war, stüpferlet (prickelt) die Fenster aus und klebt das Haus auf eine weisses Blatt. Anschliessend zeichnet das Kind etwas ins offene Fenster.

Kindergartenkinder basteln

Eine gar nicht so einfache Aufgabe und es ist auch nur ein Junge fertig geworden.

Villa Kunterbunt - Pippi Langstrumpf - zeichnen und Basteln im Kindergarten

Die anderen werden dann nach den Ferien fertig werden und hier noch angehängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.