Donnerstag, 21. Mai 2015

Mein erster Niggl

Nach dem EBook von Mondbresal habe ich einen Niggl für meinen Mann genäht. 




Der Stoff ist von meiner Mutter, die ihn eigentlich vor Jahren einmal vernähen wollte. Doch als Hemd gefällt er mir auch ganz gut.


Es ist eigentlich ein Probestück, da mein Mann ziemlich gross ist musste ich auch tatsächlich die Ärmel stark verlängern und auch das Hemd habe ich verlängert. Das nächste Mal muss ich noch eine Nummer grösser nähen, da die Schultern etwas zu schmal sind.
Tragbar ist es aber allemal.

Der Ausschnitt ist auf Wunsch ohne Knöpfe oder sonstige Verschlüsse.

1 Kommentar:

  1. Ist doch wirklich sehr gut gelungen - und das fürs erste Mal - top!
    Ich bin von einem Hemd noch Meilen entfernt *lach*
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.