Freitag, 17. Juli 2015

Piratengeburtstag Nummer 2

So eigentlich sind diese Kleider schon seit Mai fertig. Doch da mein Patensohn erst jetzt Geburtstag hatte, zeige ich sie erst jetzt.

Als erstes die Piratenappli (wieder inspiriert durch den Hosenstoff) auf dem Shirt. Mit kleiner Geburtstagsnummer. 

Applikation für coole Jungs



Piratenkleider

Und so sieht das ganze Shirt aus. Die Stoffe sind übrigens alle von StoffArt
Ausser der dunkelblaue, der ist aus dem Brockenhaus. 

Piraten nähen auf shirt

Die Hose
Piraten stoff

Und hier die beiden Geburtstagskombis gemeinsam.

Piraten Applikation

Ich finde sie cooooool.

Appli für Piraten nähen

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,
    was für zauberhafte Piratenkombis ! Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesen tollen Shirts und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/

    PS: Auch die Verlosung läuft noch, es gab bislang 75 Links von 29 Teilnehmerinnen !
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.