Donnerstag, 4. Februar 2016

Schneesterne Falten

Beim Stöbern im Internet fand ich eine tolle Anleitung um Schneesterne zu falten. Ich dachte mir das ist mal etwas anderes. 

Kindergarten

So haben wir es im Kindergarten ausprobiert. 


Basteln mit Kindergarten Kinder zu Winter

Die Jüngeren Kinder brauchten beim Schneiden und Kleben noch viel Hilfe. Die älteren Kinder konnten es beinahe alleine.

Winterdeko im Kindergarten

Die Anleitung findet ihr hier. Es gibt da auch noch ganz viele andere tolle Anleitungen.

Schneesterne gefaltet

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Schneesterne! Hab ich so noch nciht gesehen :O)
    Danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da waren deien Kindelein fleißig ;o)...passt auch noch sehr gut zum Wetter...wobei bei uns ist es eher matschig...aber man darf ja träumen ;o)

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja schön aus - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.