Donnerstag, 24. März 2016

Geschenke für untendrunter

Schon auf Weihnachten und im Januar auf einen Geburtstag habe ich Unterwäsche genäht. 

nach eigenem Schnitt




Mein Mann und mein Bruder haben sich gefreut.

Nähen für Männer

Für meinen Mann habe ich den Schnitt von seiner Lieblingsunterhose genommen. Sie war schon ziemlich kaputt und ich konnte sie mit gutem Gewissen zerschneiden, vorallem da er sie ja mehrfach ersetzt bekam.

Für meinen Bruder stibizte ich ein Exemplar aus seinem Schrank und nahm das Muster so ab, was etwas schwieriger war, doch es klappte auch ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.