Dienstag, 26. April 2016

Grossvater

hallo mal wieder.

Im Moment komme ich nicht wirklich zum bloggen. 

Zum Lesen schon, das kann man gut mit schlafendem Kind auf dem Arm, doch schreiben ist so einhändig ziemlich mühsam.
Und wenn ich beide Hände frei hab, mache ich anderes :-)

rundumfilz

Schon vor der Geburt unseres dritten Sohnes, wurde endlich der Grossvater fertig. Nun hat die Grossmutter einen passenden Grossvater.

Das Material und die Anleitung ist wieder von Brigitta Schneider von www.rundumfilz.ch.

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    schön, mal wieder von Dir zu lesen :O) Mit einem wachen Kind auf dem Arm, da kann ich mir gut vorstellen, daß da schreiben so gar nicht geht ;O)
    Der Großvater ist sehr schön geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße und eine wundervolle Zeit, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, schön mal wieder was von dir zu hören, ich kann gut verstehen das du im Moment woanders viel nötiger gebraucht wirst.....Der Großvater ist toll, da wird die Großmutter sich freuen. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.