Montag, 2. Mai 2016

Jahreszeitentisch Frühling

Fotos meins Frühlingsjahreszeitentischs, wie er jetzt aussieht. 
Ich bin nicht ganz aktuell, die Schneeglöckchen sind schon verblüht und bei uns steht es noch, doch das macht nichts.

Blumenkinder und Zwerge


gefilzter Hase

Die Blumenkinder habe ich mit Materialpackungen von hier selbst genäht. Und der Hase dazwischen habe ich in einem Kurs von Rotraud Reinhard gefilzt.

Jahreszeitentisch Frühling

Die Häschen und die Schafe habe ich gestrickt. Hier und Hier findet ihr die Beiträge mit Link zu kostenlosen Anleitung.

Zwerge filzen

Den linken Zwerg habe ich bei Silvia Lamprecht am Zürichsee gefilzt. Den zweiten nach ihrer Anleitung zu Hause.

Das Bild ist selbst gezeichnet.

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Dein Frühlingstisch ist so schön! Die Hasis sind ja allerliebst, so klein, das war sicher eine Fummelei :O)
    Ich wüsnch Dir eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Jahreszeitentisch sieht richtig schön aus, vielen Dank fürs Zeigen und Mitmachen.

    ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.