Montag, 9. Mai 2016

Kissenhülle und Baby

Beim Betten frisch beziehen, habe ich festgestellt, dass ich für unsere zwei Lagerungskissen, die wir im Bett haben, nur drei Anzüge habe. Das heisst, ich kann nicht das gesamte Bett frisch beziehen.

Hülle nähen


So habe ich ganz schnell noch eine Hülle genäht. Nicht besonders exakt, doch das war in dem Fall auch nicht wichtig. 
Aber einen Reissverschluss habe ich eingenäht, da hatte ich zum Glück noch einen. Hab von meiner Schwiegermutter und von einer älteren Frau aus dem Dorf einige geerbt, so hat es immer wieder mal was passendes. Ich musste ihn nur kürzen. 

Hier noch ein Foto mit Inhalt :-)

nähen für Kinder


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    danek für dieses süße Bildchen! Was für ein hübscher kleiner Kerl :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, schön ist es geworden....aber der Inhalt ist noch besser. Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.