Freitag, 13. Mai 2016

Osterkörbchen

Ich wollte sie hier schon länger zeigen, doch mit Säugling ist das nicht ganz einfach.
Vorallem, da ich am Abend gleichzeitig wie die Kinder schlafen gehe.

Körbchen nähen gratis Anleitung

Das waren unsere Osterkörbchen.
Ich habe sie natürlich noch vor Ostern genäht.

Hier ist die Anleitung her.


1 Kommentar:

  1. Liebe Eva, das sind sehr hübsche Körbchen, und durch die Farbwahl auch das ganze Jahr über zu benutzen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenfalls ein frohes Pfingstwochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.