Sonntag, 31. Juli 2016

Piraten zum Geburtstag (Hosen, Shirt, Säbel, Hakenhand, Beutel)

Zum Geburtstag wurde mein Patensohn piratisch überrascht. Es gab eine kurze Sommerhose nach dem kostenlosen Schnitt Sachensucher mit Totenkopf auf der Tasche. Ein passendes Shirt dazu. 

Dann hat mein Mann (www.drechslerei-bruetsch.ch) ein tolles Messer und eine Hakenhand aus Holz gezaubert. Das ganze wurde dann noch in einem passenden Beutel verstaut.
Die Totenköpfe habe ich jeweils mit Stoffmalfarbe aufgemalt.

Als Krönung des Ganzen, habe ich ihm nur eine Glückwunschkarte und eine Schatzkarte überreicht und er musste sein Geschenk erst suchen.
Er hat sich sehr gefreut und ich mich auch.

So und jetzt kommen die Fotos.

Sachensucher Shorts



Piraten Ausrüstung Säbel und Hakenhand zu kostümieren



Piraten Kostüm


zum spielen für Piraten zum kostümieren und verkleiden

Dolch, Messer für Piraten Kinder zum spielen Kostüm Piratenkostüm

Piraten Kostüm für Kinder spielen aus Holz Drechslerei Brütsch


Piraten Sack

Den Beutel hab ich gleich genäht wie den Turnbeutel von meinem Sohn.

Kommentare:

  1. :-)) Ich bereite seit Tagen auch den Piratinnengeburtstag meiner Großen vor, der am Mittwoch stattfinden soll ;-)
    Was tolles selbstgenähtes bekommt sie allerdings nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, wie cool ist das denn! Ach, da war die Freude sicherlich sehr groß!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.