Samstag, 17. September 2016

Katzenshirt

Mein dreijähriger Sohn durfte mit in den Stoffladen und sich einen Stoff aussuchen.

Es wurde dieser Katzenstoff. Zu Beginn fand ich ihn wirklich gewöhnungsbedürftig.
Doch jetzt finde ich ihn eigentlich ganz passend und die Farbe sieht zu blauen oder dunklen Jeans/Hosen super aus und das hat er einige.

Applikation Katze

Ich habe eine Katze davon grösser gezeichnet und auf das Shirt appliziert. So ist auch gleich klar, wo vorne ist, da er sich ja alleine anzieht.

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    das ist ja ein ganz bezauberndes Stöffchen, eine tolle Idee, eine Katze zu vergrößern und zu appliezieren! Ein richiges Lieblinsgteilchen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.