Sonntag, 23. Oktober 2016

Biber T-shirt

Mein Ältester brauchte Ende Sommer noch neue T-Shirts, da er einfach zu wenige hatte.

Biber Shirt mit Baum

So entstand dieses Shirt mit Biber und Herbstbaum, da es ja schon September war und mir so gefiel.



Shirt für Jungen nähen

Nähen für Jungs

Die Applikation ist wie immer selbst gemacht. Wobei ich mich diesmal an einem Ausmalbild orientiert habe, einen Biber so zu zeichnen, dass er als solcher erkennbar ist, ist nicht so einfach.

Nähen für Kinder

Kommentare:

  1. Hallo Märlimuus, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Toll gemacht! Und auch dieses Shirt hier: Wunderschöne Applikation. Da hatte dein Sohn sicher seine grosse Freude daran! Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Märlimuus, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Toll gemacht! Und auch dieses Shirt hier: Wunderschöne Applikation. Da hatte dein Sohn sicher seine grosse Freude daran! Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.