Sonntag, 2. Oktober 2016

Da steckt wer im Kürbis

Zur Geschichte der Listigen Alten. Haben wir auch noch gebastelt.

Wir haben den Kindern einen Kürbis auf oranges Papier kopiert. Darauf war eine Tür eingezeichnet.

basteln zu Kürbis Märchen

Die Kinder haben den Kürbis ausgeschnitten und die Tür aufgestüpferlt (geprickelt).


kürbis geschichte basteln

Nun wurde der Kürbis ins Heft geklebt und dann die listige Alte in den Kürbis und den Wald, die Tiere, etc. aus der Geschichte um den Krübis gemalt.

Zeichnen, schneiden, stüpferle

Es gab super-coole Bilder.

Märchen mit Kürbis

basteln im Kindergarten Kürbis Geschichte

die listige Alte Märchen im Kindergarten Basteln Gestalten

1 Kommentar:

  1. Einfach nur zauberhaft, liebe Eva!
    Hab noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.