Freitag, 7. Oktober 2016

Herbstbaum - blasen - stempeln - kleben

Wir haben letztes Jahr diese Herbstbäume gestaltet.


Zum Teil sind die Hintergründe mit Wasserfarbe am Tag vorher entstanden, aber nicht bei allen Kindern.
basteln Kindergarten Herbst

Der Stamm ist mit Wasserfarbe gemalt und mit einem Strohhalm verblasen, damit es Äste gibt. Es ist aber ziemlich anspruchsvoll.


Später wurden rote Äpfel gestempelt und Blätter, die wir gepresst und getrocknet hatten, aufgeklebt.



Kommentare:

  1. Liebi Eva,
    ich wünsche dir witerhin vill tolli Ideeä und jetzt mol zerscht wunderbari Ferietäg :) GlG Mami

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das sind wunderbare Herbstbäume :O) Ich höre das fallende Laub rascheln, wenn die Kinder durchrennen :O)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.