Mittwoch, 23. November 2016

Badetücher

Nur ganz schnell.

Ich hab uns neue Badetücher genäht.

Badetücher nähen

Ich hab Frotteestoff in den momentanen Lieblingsfarben bei buttinette bestellt und dann einfach einen Saum gemacht. Natürlich könnte man die Tücher noch mit Applikationen oder so verzieren, doch ich fand das nicht nötig.
Leider ist der Stoff bis jetzt nicht sehr saugfähig, doch das wird mit dem brauchen vielleicht noch besser.

Kommentare:

  1. Eine gute Idee und schön farbenfroh! Das hab ich demnächst auch vor, die alten werden so langsam dünn ;O) Ich denke, wenn sie ein paarmal gewaschen sind, dann wird das besser. Ist bei neu gekauften HAndtüchern ja dsa gleiche ;O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag.
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee mir selbst Handtücher zu nähen bin ich bislang noch nicht gekommen. Ich nähe aus alten Handtüchern dafür immer Spültücher. So werden die ausgefransten oder altmodischen Handtücher doch noch einer Verwertung zugeführt und der Handtuchüberschuss im Bad lichtet sich :-D

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.