Freitag, 27. Januar 2017

rosa Wildschwein

Da ich in letzter Zeit einiges für meinen Ältesten genäht habe und unser Zweitgeborene kein selbstgenähtes Shirt mehr im Schrank hatte, habe ich ihn gefragt, was er gerne hätte.

T-shirt mit Applikation

Er meinte: Ä Wildsau
Ich: weli Farb söll s'Liebli ha?
Er: Ich wet ä rosaroti Wildsau.
Ich: Aha.

Er wählte dann den grünen Stoff für den Hintergrund, was ich sehr passend fand. Aber beim zeichnen, fand ich dann doch, dass etwas dunkleres noch drauf muss. So gab es noch etwas Matsch unter die Füsse des Schweinchens. Er ist aus Nickistoff, was unserem Sohn besonders gefällt.

Der Schnitt ist aus einem Ottobre und die Appli hab ich selbst gezeichnet.

1 Kommentar:

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.