Donnerstag, 16. Februar 2017

Filzen mit meinen Söhnen

Nachdem ich im Filzkurs war und Zwergli gefilzt hatte. Hat mich das Filzfieber angesteckt. 

So hab ich zu Hause noch zwei Höhlen gefilzt. 
Einen Tag später wollte mein dreijähriger auch filzen und wir haben gemeinsam diese Tanne gefilzt. 


Natürlich wollte auch der Grosse filzen. Er wollte ebenfalls eine Höhle machen, doch da
ich fast kein Grün mehr hatte, machte er eine Schneehöhle. Er konnte das schon ziemlich gut.
Er wusste auch schon, dass sie für seinen Igel ist, der auf dem Jahreszeitentisch steht.


Damit ich ihm nicht dauernd helfen wollte, habe ich in dieser Zeit noch eine Steinhöhle gefilzt.

Stein höhle filzen

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    toll habt ihr gefilzt, die Höhlen sehen klasse aus :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Höhle und der Fuchs sehen ja toll aus! Filzen möchte ich irgendwann auch mal ausprobieren :-)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.