Sonntag, 9. April 2017

Kühe im Klassenzimmer - zeichnen

Zu unserem Thema Bauernhof setzen wir uns mit verschiedenen Tieren auseinander. Wir haben die Kühe näher betrachtet und diese anschliessend gezeichnet. 


Sie wurden wiedereinmal toll.


Für das Bild hab ich den Kindern ein A3 Papier gegeben, bei dem ich schon einen dunklen Rahmen gezeichnet hatte. 
Mit Rahmen wirken die Bilder gleich ganz anders. 






1 Kommentar:

  1. Liebe Eva, hast Du meine Email bekommen?

    Die Kühe sind grossartig! Würde ich mir alle aufhängen :-)

    Liebe Grüße,

    Caro | NATURKINDER

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.