Donnerstag, 30. November 2017

T-Shirts

Hab noch Fotos von Geburtstagsshirts gefunden.

Unser Mittlerer hat sich eine gefährliche Wildsau gewünscht. War gar nicht so einfach eine Vorlage zu finden.





Mein Patensohn wollte einen Traktor und die ganze Welt.
So gab es eine Weltkugel und Weltraumstoff




Und unser Ältester wollte daraus unbedingt ein kurzes Raketenpijama.
Das war im Juli :-)



1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    die Geburtstagsshirts sind ja klasse!
    Auch der Raketenpyjama sieht toll aus! Deine Kinder können glücklich sein, daß Du ihre Wünsche so wunderbar erfüllen kannst *lächel*
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches, lichterfülltes erstes Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.