Sonntag, 19. November 2017

Weihnachtskarten 2016 - Päckchen

Letztes Jahr haben wir diese Weihnachtskarten im Kindergarten gebastelt.


Wenn die Kinder wollten, haben wir ihnen noch FROHE WEIHNACHTEN draufgeschrieben.


Material:

- Karten (bei uns wars Silberkarton in A4, den ich in Kartengrösse (A6) zugeschnitten habe)
- Papierreste (diese hab ich in Streifen geschnitten, damit die Kinder nur noch ein Stück abschneiden mussten)
- (wasserfeste) Filzstifte


Die Kinder konnten es erstaunlich gut selbständig basteln. Und die Karten wurden wieder wunderbar unterschiedlich






1 Kommentar:

  1. Lieb Eva,
    das sind so schöne Weihnachtskarten! Jede ist einzigartig und mit ganz viel Liebe gemacht, das sieht man :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.