Mittwoch, 13. Dezember 2017

Genähtes Sammelsurium

Hab noch einige Fotos gefunden, die ich hier noch zeigen will. 


Für ein kleines Mädchen, sind diese beiden Shirts entstanden. Das obere in 50/56 das untere in 74/80 da die Kinder am Anfang wirklich schnell wachsen.




Meine drei Söhne durften sich einen Stoff auswählen.

Der Älteste:

Der Zweitgeborene:

Der Dritte:
Bei jedem reichte es auch noch für ein Kurzarm oder Ärmelloses Shirt. Doch die sind ohne Foto.



Das Krokodil ist von krima&isa, das hab ich mal geschenkt bekommen und jetzt hat es endlich einen schönen Platz auf dem Shirt meines Ältesten.


Den hab ich schon lange genäht. War noch eine 80, ist jetzt schon länger wieder zu klein :-)


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Eva,
    da hast Du so wunderschön genäht für Deine Lieben!
    Den Marienkäferstoff find ich ganz allerliebst und das Krokodil find ich auch klasse :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.