Montag, 29. Januar 2018

Dinos

Mein Patensohn interessiert sich momentan sehr für die Dinosaurier. Und auch meine Söhne haben Interesse an den Thema.




So wünschten sie sich Dinos aus Holz zum spielen.

Sie durften sie auch noch individuell bemalen.


Sie waren begeistert

2 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    diese Dinos sind ja klasse! Wer hat denn da so toll geschnitzt? Ein großes Lob!
    ღ Hab einen schönen und freundlichen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia

      mein Mann hat die Dinos ausgeschnitten und auch schon etwas in Form gebracht. Anschliessend haben ich und meine Kindern noch geschnitzt, bis wir mit ihnen zufrieden waren.

      Liebe Grüsse Eva

      Löschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.