Mittwoch, 25. April 2018

Neu bemützt

Unser Jüngster brauchte Übergangsmützen. 

Seine neue Lieblingsmütze ist aus dem schönen Hilco-Giraffenstoff, den ich geschenkt bekommen habe. 
Nomol dankä.


Hier noch getragen. Zusammen mit einer Jacke, die eine Kollegin einst für ihre Kinder genäht hat und einer selbst genähter Cordhose, die sehr viel getragen wird.


Liebe Grüsse

Eva

P.S. Mein Laptop ist leider k.o gegangen, nach vielen Jahren (wohl etwa 7!!) guten Dienstes. Jetzt muss ich alles neu organisieren. Oje.

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    das sind wunderschöne Mützen!
    Ein neuer Laptop, oh je, ja, das ist ein bischen arbeit, bis alles wieder stimmt, hab ich vor einigen Monaten auch gehabt, der alte gab einfach den Geist auf! Aber nun klappt es wieder umso besser ;O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.