Freitag, 8. Januar 2016

Bloggergeburtstag 2

Es ist soweit und mein Blog wird schon zwei Jahre alt.

Doch leider kommt dieses Jahr leider nicht viel in diesem Post, da bei uns seit dem 23. Dezember immer jemand krank ist.

So bleibt es hier weiterhin ruhig.

Im Moment bin ich neben den kranken Kindern am Stricken. die Ergebnisse werde ich euch bestimmt irgendwann zeigen.

Eigentlich wollte ich euch heute, die Anleitung für diese Regenbogenspiralen zugänglich machen, doch dazu kam ich auch noch nicht. In der Anleitung ist die Spirale grösser wie hier (ich hatte bei diesem Beispiel zu wenig Wolle).


Falls aber jemand Lust hat die Regenbogenspiralen noch probezuhäkeln und mir davon Fotos zu schicken, dürft ihr euch gerne melden (maerlimuus(ät)gmail.com). Ich bin im Moment nicht ganz so fleissig mit Mails anschauen, aber innerhalb dreier Tage, sollte es eigentlich klappen.

Vielen Dank allen die mir Kommentare schrieben und hier bei mir mitlesen. Ich freue mich über jeden von euch.
Auch hat es mir sehr viel Freude gemacht, dass in diesem Blogjahr mein Blog wirklich schon viel öfters besucht wurde, wie im ersten Jahr und ich sogar schon einmal eine Rückmeldung zu einer Bastelarbeit bekam (nochmals vielen Dank Melanie).

Ausserdem gab es seit dem Anfang 88340 Aufrufe meines Blogs
280 Kommentare
274 Posts und
33 Follower (willkommen auch dem neusten :-))

ich freue mich auf das dritte Blogjahr.

Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüsse Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Den Kranken wünsche ich gute Besserung!
    Die Regenbogenspirlane sind herrlich anzusehen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße und bis bald wieder, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. uuuiiii herzlichen glückwunsch zu deinem zweiten geburtstag und
    auf das ihr alle schnell wieder fit werdet!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag und mach weiter so, es ist immer schön bei dir!
    Euch allen gute Besserung!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Eva
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!
    liebermussjetztauchwiederSchnupfentropfenverteilengegenGrüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.