Dienstag, 7. März 2017

Krokodil und Legostein - Fasnacht 2017

Meine Kinder verkleiden sich sehr gerne und überlegen sich als was sie gerne an der Fasnacht verkleidet sein möchten. Doch schlussendlich schauen wir uns den Umzug (der bei uns im Dorf klein ist) von ferne an oder machen unseren eigenen Umzug durchs Dorf. 

Dieses Jahr kam noch dazu, dass unserer Jüngster am gleichen Tag seinen 1. Geburtstag feierte und so verkleideten sich unsere Kinder einfach zur eigenen Freude.

verkleiden als Krokodil Lego

Der Älteste wusste schon seit einem Jahr, dass er dieses Jahr als Lego an die Fasnacht möchte. Und ich finde der Papa hat das Kostüm super gebastelt :-).



Der Mittlere hat sich etwa 2 Wochen vorher entschieden, dass er ein Krokodil sein möchte, so haben wir uns auch damit auseinandergesetzt. Ich nähte des Gewand und der Papi machte die Maske.

fasching Krokodil

Unsere Jungs hatten auf jeden Fall viel Freude daran.

Verkleiden

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    die Kostüme sind so genial, der Leogstein, eine tolle Idee!!! Hat Papa wirklich prima gemacht, und auch das Krokodil ist Euch sehr gut gelungen!
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind wirklich supertoll geworden!!! Freue mich immer an euren Ideen :) Mami

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.