Mittwoch, 12. April 2017

Nach Muuh kommt Määh

Wir haben Schafe gezeichnet!!

Irgendwie auch passend zu Ostern, obwohl wir ja im Moment Thema Bauernhof haben :-)


Auf dunkelgrünem Papier kommen die weissen aber auch die schwarzen Schafe gut zur Geltung.









Ich hab schlussendlich noch weisse Rahmen um die Bilder gezogen. So sehen sie gleich etwas edler aus.

Kommentare:

  1. Kinder im Kindergartenalter malen einfach am schönsten :-)
    Die Schafe sind großartig geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    die sind so süß, auch mit Lämmchen dabei, danke für's zeigen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.