Mittwoch, 27. Mai 2015

Ein Kleinod wird fertiggestellt

Obwohl klein ist sie ja eigentlich nicht.


Drechsler Arbeit in der Drechslerei

Mein Mann stellte heute diese wunderschöne Kugel fertig.
Die Kugel war ein Kundenauftrag. Sie hat ca. 44 cm Durchmesser und wurde aus einem Eschenknorz gearbeitet.

Wachs für das Holz ist gut

Hier bekommt sie noch eine Einreibung mit Wachs, damit die Struktur wunderschön hervorkommt.

Wer weitere Arbeiten von Dani anschauen möchte, findet hier seine Homepage.

Kommentare:

  1. Wow...........wunderschön! Die Kugel ist grandios und faszinierend wie die Holzstruktur durch das Wachs zum Vorschein kommt! Leider funktioniert der Link auf Daniels Homepage nicht!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Großartig die Kugel, die Maserung, einfach perfekt! Worauf stand sie später?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.