Freitag, 29. Mai 2015

Ich bekam einfach so diese orginelle Blumenvase geschenkt





Nochmals ein Post aus der Drechslerei, auch wenn nicht gedrechselt wurde.

Vase auf der Fensterbank


Bei uns auf der Fensterbank sah es bis jetzt so aus. Doch da die Kinder sehr gerne da oben sitzen und schauen, was auf der Strasse alles vorbei kommt. Oder aktuell, was beim Nachbarn schräg gegenüber vom Gartenbauer mit dem Bagger gearbeitet wird, leeren immer wieder Väschen aus oder sind im Weg.

Kindersträusse und passende Vasen

Mein Mann hat sich nun eine Lösung überlegt, die Standfest ist, trotzdem gut einzelne Blumen aufnimmt und im Fall der Fälle mit einem Griff in Sicherheit gebracht werden kann.

Drechslerei Brütsch www.drechslerei-bruetsch.ch

Das Fotografieren war etwas schwierig.

Der Vasenhalter ist ein altes Transmissionsriemenrad aus Holz. Darin stecken nun 3 Reagenzgläser.

Vase aus Holz und Glas

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden ! Eine tolle Idee ! (ich mag ja Holz sehr gern)
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz originelle Vase hat dir dein Herzblatt da gezaubert! Sehr schön...... und die Drechslerarbeiten haben mir auf der Homepage sehr gut gefallen, auch die Hufeisenkugel ist ein Traum!!! Genial!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.