Donnerstag, 28. Mai 2015

Rums - Pyjamahose

Hab mir zum dritten mal eine Pyjamahose nach dem selben Schnitt genäht.

Yogahose nähen

Und diesmal gibt es sogar Fotos.


Der Schnitt ist von HIER. Er ist kostenlos, doch man muss ihn sich selber aufzeichnen, was ziemlich mühsam ist. ich hab ihn auf kariertes Flipchartpapier gezeichnet. Das ging einigermassen gut.
Zusätzlich habe ich unten Bündchen angenäht (ohne das Bein zu kürzen).

Den Stoff habe ich beim letzten Stoffausverkauf mitgenommen, doch für ein Shirt ist er mir einfach zu unruhig. Doch für eine Pyjamahose passt er.

RUMS, Nähfrosch

Kommentare:

  1. Ich finde die Hose sehr schön, würde ich mir auch so nähen und anziehen :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.