Montag, 23. Mai 2016

Unterhosen

Ich hab für meine Söhne Unterhosen genäht. 

nähen für Kinder



Eigentlich wollte ich für den älteren nähen. Doch dann dachte ich, der jüngere (bald 3) soll auch einige kriegen, vielleicht lässt er sich ja jetzt dann dazu motivieren und gibt seine Windeln ab, wenn es wärmer wird.
Mal schauen, bin gespannt.

Shorts für Kinder
3x für den Jüngeren

selber Unterhosen nähen
und 4x für den älteren

Hier noch zwei etwas genauer. Der Grosse durfte sich die Stoffe aussuchen. 

Das Schnittmuster ist aus einem Ottobre von 2013.

Kommentare:

  1. Bist du fleißig!
    Unterhosen habe ich noch nie genäht!
    Deine Jungs freuen sich sicher und dein Kleiner wird es sicher schaffen, sich von den Windeln zu verabschieden.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    die Unterhosen sind klasse, und da fällt das Umsteigen von den Windeln sicher viel leichter ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.